Suche
  • office05032

29. Countryfestival Münzbach 2021 - DANKE!

Aktualisiert: Sept 29

Das 29. Country Festival Münzbach ist Geschichte - und es war nach unserem Gefühl ein besonderes Festival. (Fast) alle waren froh und glücklich, endlich wieder einmal ein Country Festival erleben zu dürfen. Von uns als Veranstalter über die Bands bis zu den Besuchern.

Daher ein herzliches DANKE an

- alle Helfer des Forum Münzbach und des Sportvereins, der erstmals die Schank und das Essen übernommen hat und das perfekt organisiert hat

- die Bands und Technik, die dafür gesorgt haben, dass wir alle einen schönen Abend haben konnten

- allen Helfern und Beteiligten rundherum (zB die Medien wie die Tips oder OÖN, Kurt Pinger mit Country Radio Revolution, Katharina Fashion, die Feuerwehr für den Lotsendienst, Max Fuchs für das Gelände, die Grundeigentümer für die Parkplätze usw.)

- und nicht zuletzt allen Besuchern, mit denen wir gemeinsam ein tolles Festival erleben durften

Jetzt dürfen wir uns schon auf unser Jubiläumsfestival am Sa. 20.8.2022 freuen - also Termin schon heute dick im Kalender anstreichen :-)

8 Ansichten0 Kommentare