Das Forum Münzbach

Das Forum Münzbach wurde 1992 als Kulturverein gegründet und organisiert jährlich mehrere Veranstaltungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.  Ziel des Forums ist es, einen Beitrag zur Ortsentwicklung zu leisten und Kultur, Vereine und Wirtschaft miteinander zu vereinen.


Das Highlight des Jahres ist das Countryfestival Münzbach, das mittlerweile zu einem der bekannsten Country-Events in Österreich zählt und jedes Jahr internationale Country-Stars nach Münzbach bringt.  Zu Pfingsten findet die Seebühne Münzbach mit musikalischen Ausflügen in die ganze Welt statt. Für Klassik-Fans beteiligt sich das Forum auch bei den Donaufestwochen.

Die Young Formation des Forum Münzbach hat außerdem den Treffpunkt Münzbach und die Veranstaltung In der Auslage ins Leben gerufen.

Einen wesentlicher Beitrag zur Ortsentwicklung stellt auch der Rundblick - Die Zeitung für Münzbach dar.

 

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...

Nur mehr wenige Tage bis zum sommerlichen Highlight, dass sich die Country-Musik absolut...