The Black and White Company

Am Sa. 22.10. wird die Auslage bei Moden Loisl wieder zum Leben erweckt.

The Black and White Company werden mit ihrer Kombination von westlicher Popmusik mit dem Rhythmus afrikanischen Trommeln die Besucher begeistern.

Bei ihrem ersten Auftritt in Münzbach im Jahr 2010 mussten in der Pause die Sessel weggeräumt werden, weil alle mittanzen wollten. Wir freuen uns, "The Black and White Company" wieder bei uns zu haben.

20. September 2016 07:42
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Wir sind am Mittwoch 27.5. von 20 - 22 Uhr live zu Gast bei CRR mit den besten Songs und...

Natürlich hat die aktuelle Situation auch auf das Forum Münzbach große...

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...