Münzbacher Wochenmarkt "Beim Loisl"

Ab Sa. 7.11. (und jeden weiteren Samstag), 8 - 12 Uhr gibt es ihn: Den regionalen Wochenmarkt "Beim Loisl" in Münzbach.

Was schon länger in den Köpfen des Forum Münzbach "herumgeistert" wird Dank der beiden Hauptorganisatoren Gerald Loisl und Simon Leimhofer Wirklichkeit. Das ehemalige Kaufhaus Loisl wird reaktiviert und regionalen Anbietern die Möglichkeit gegeben, jeden Samstag Vormittag ihre Produkte anzubieten.

Ein breites Sortiment ist bereits fix - also nutzen sie die Gelegenheit, regionale Produkte direkt von den Produzenten im Ortszentrum von Münzbach einzukaufen und somit einen wichtigen Beitrag zur Nahversorgung zu leisten.

 

 

18. Oktober 2020 20:02
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Liebe Country-Freunde,

da schon von mehreren Seiten nachgefragt wurde, melden wir uns...

Wir sind am Mittwoch 27.5. von 20 - 22 Uhr live zu Gast bei CRR mit den besten Songs und...

Natürlich hat die aktuelle Situation auch auf das Forum Münzbach große...

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...