Go West - Go Münzbach

Nur mehr wenige Tage bis zum sommerlichen Highlight, dass sich die Country-Musik absolut verdient hat!

Was das Woodstook der Blasmusik im "Volksmusikbereich" oder das Frequency in der Richtung "Alternativ" ist, ist das Country Festival Münzbach im Bereich Country & Co. Zwar eine Nummer kleiner - aber mit nicht minder toller Stimmung und mit Sicherheit tollem Ambiente.

 

Eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird, möchte ich an dieser Stelle auch noch beantworten... Warum kann der Eintritt bei euch mit diesen tollen 5 Bands und diesem Drumherum mit 14 Euro im VVK und 17 Euro an der AK so gering sein?

Die Antwort ist relativ einfach: Wir machen das als Verein alle ehrenamtlich und haben damit keine Personalkosten (DANKE an alle Helfer!). Außerdem wollen wir ALLEN die Möglichkeit bieten dabei zu sein und diese Stimmung und das Ambiente zu erleben (und nicht jemanden durch hohen Eintritt davon abhalten). Mit vielen Besuchern geht sich das dann wieder alles aus :-)

29. Juli 2019 09:38
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Ob Country Hall oder Musikcorner - ob Kinderprogramm oder vor den Bühnen und in den Bars...

An dieser Stelle der Country Folder mit dem Programm für das 28. Country Festival...

Am Fr. 7.6. öffnet die Seebühne wieder seine Pforten.

Wir freuen uns sehr Günter Lainer...

Das Country Festival Münzbach am Sa. 17.8. naht in großen Schritten.

- das Programm mit...