Das bringt das Forum-Jahr 2017

Noch schreiben wir 2016 ... aber das Jahresprogramm des Forum Münzbach für 2017 steht bereits.

Die Köpf des Forum-Teams haben bei der Jahresplanung diesmal besonders "geraucht", weil viele Ideen, einige Veränderungen und die Frage zur Zukunft des Country Festivals zur Diskussion standen. Aber mittlerweile ist der Großteil geklärt und wir dürfen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr 217 freuen.

Die wichtigsten Programmpunkte:

Fr. 9.6. Kabarett mit BlöZinger auf der Seebühne

Anfang August Donaufestwochen in Altenburg

Sa. 19.8. Coutry Festival

Sa. 11.11. "In der Auslage" bei Moden Loisl

 

Nähere Infos laufend auch auf unserer Facebook-Seite

30. November 2016 12:34
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Die Vorbereitungen für das 27. Country Festival am 18.8.2018 sind schon voll am...

Klaus Eckel mit seinem aktuellen Programm "Zuerst die gute Nachricht" am Sa....

Das Jahr 2017 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Mit dem Adventzauber ist die letzte...

Am Sonntag, den 03. Dezember veranstaltet das Team „Die Jungen Nikoläuse“ vom Forum...

Am 11.11., 19.30 Uhr, wird die "Auslage" bei Moden Loisl wieder zur Bühne für...