DANKE, Fotos, Videos

Das 26. Country Festival ist bereits wieder Geschichte.

Auch wenn es der Wettergott dieses Mal nicht ganz so gut gemeint hat, war die Stimmung insbesondere in der Country Hall noch besser als in den letzten Jahren.

Danke an die Besucher, die trotz Regen gekommen sind und mit einem tollen Festival belohnt wurden.

Danke an die hervorragenden Bands, die das Festival erst zu dem machen, was es ist.

Danke an die zahlreichen Helfer, ohne die so ein Festival nicht möglich wäre.

Fotos und Videos auf unserer Facebook-Seite

Den Termin für das 27. Country Festival dürfen wir uns schon heute dick im Kalender eintragen: Sa. 18.8.2018 - Don't miss it!

21. August 2017 20:29
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Das "Country Festival war wieder ein besonderer Festtag für alle Cowgirls und...

Vier nationale u. internationale Top-Bands freuen sich wie wir auf das...

Wir scharren in den Startlöchern für das 27. Country Festival am 18.8.2018 und freuen uns...

Die Vorbereitungen für das 27. Country Festival am 18.8.2018 sind schon voll am...

Klaus Eckel mit seinem aktuellen Programm "Zuerst die gute Nachricht" am Sa....