Country Hochzeit u. Festival ... die wichtigen Helfer...

Wir haben uns vorab schon bei einigen bedankt, die zum Gelingen des Festivals und der Country Hochzeit beitragen. Jetzt kann ich das auch bei jenen tun, die Teil eines Überraschungsacts waren.

Da waren die Red River Linedancer oder die Girls mit ihren Pferden bei der Country Hochzeit, die das Hochzeitspaar überrascht haben.

Katharina (Fashion by Katharina), die uns mit Dekoration und auch im Vorfeld unterstütz hat.

Juke West, der nicht wie angekündigt alleine, sondern mit Band aufgetreten ist.

Maler Riegler, der uns die Tafeln zu 25 Jahre Country gemalt hat (siehe dazu das Foto dieses Beitrags).

Die Münzbacher Schuhplattler und Gerhard Meidl, die uns beim Midnight Special unterstützt haben.

Alle die ich jetzt vergessen habe, extra anzuführen (sorry, irgend jemand ist sicher dabei :-()

...und natürlich die tollen Bands, die vielen super Besucher und allen voran ca. 70 Helfer, die Jahr für Jahr zum Gelingen dieses Events beitragen. 

DANKE an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass wir alle einen schönen, gemütlichen, lustigen Abend/Nacht zu verbringen. Ich hoffe und glaube, das ist wieder gelungen ... und damit haben wir unser Ziel erreicht.

27. August 2016 21:58
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Wir sind am Mittwoch 27.5. von 20 - 22 Uhr live zu Gast bei CRR mit den besten Songs und...

Natürlich hat die aktuelle Situation auch auf das Forum Münzbach große...

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...