Country Festival erst wieder am 14.8.2021

Liebe Country-Freunde,

da schon von mehreren Seiten nachgefragt wurde, melden wir uns heute mit der Entscheidung fürs

29. Countryfestival Münzbach

Wir haben im Team hin und her überlegt - immerhin würden wir euch allen gerne einen tollen Abend bieten und auch die Künstler in den schwierigen Zeiten unterstützen. Aber: Ein Countryfestival, wie wir es aus den letzten 28 Jahren gewohnt waren, ist heuer einfach nicht möglich und würde mit all den Vorgaben einfach nicht das gleiche sein.

Darum müssen wir euch mitteilen, dass wir uns schweren Herzens entschieden haben, das heurige Countryfestival abzusagen.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und seid nächstes Jahr dann wieder dabei, wenn’s wieder heißt: „Go West, Go Münzbach“ ????.

???? Haltet euch schon mal den 14. August 2021 frei!

https://www.facebook.com/events/629096304552606/

29. Mai 2020 11:36
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Wir sind am Mittwoch 27.5. von 20 - 22 Uhr live zu Gast bei CRR mit den besten Songs und...

Natürlich hat die aktuelle Situation auch auf das Forum Münzbach große...

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...