The Black and White Company

Lassen sie sich die Chance, für einige Stunden dem Alltag zu entfliehen, am
Sa. 22.5. 2010, 20 Uhr auf der Seebühne Münzbach nicht entgehen.

VVK-Karten gibt es bei den Raikas im Bezirk Perg, bei Raumdesign Buchmayr (07264/4614)
und bei den Mitgliedern des Forum Münzbach.

Die Kombination von westlicher Popmusik mit dem Rhythmus afrikanischer Trommeln, ergibt eine faszinierende und mitreissende Mischung, die Menschen aller Altersgruppen begeistert und schlicht von den Sesseln reißt. Live – eine unwiderstehliche Mischung!


Neben bekannten Covers in vollkommen neuem Sound (von den Beatles, über U2,  dem unvergleichlichen Bob Marley, aber auch Robbie Williams, Phil Collins, Bruce Springsteen u.v.A.), sind fixer Bestandteil der Performance auch Eigenkompositionen der Bandmitglieder, die damit ihrer künstlerischen Eigenständigkeit Ausdruck verleihen.

    

      

Mehr zur Band und Songs zum Reinhören unter www.blackandwhitecompany.at

 

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...

Nur mehr wenige Tage bis zum sommerlichen Highlight, dass sich die Country-Musik absolut...