Blonder Engel

Samstag, 31.5.2014 - 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr)
"Seebühne in Münzbach" (Hof der Fam. Buchmayr)

  

 

Er ist der aktuelle Stern am Kabaretthimmel ... er hat im abgelaufenen Jahr die Herzen und vor allem die Lachmuskeln des Publikums im Sturm erorbert. Sei es bei der "Großen Comedy Chance" im ORF, sei es bei seinem Auftritt auf der Burg Clam - wo auch immer er aufgetreten ist, war ihm der Erfolg sicher. So mit Sicherheit auch auf der Seebühne Münzbach, wo er das Publikum am Sa. 31.5. begeistern wird.

 

Und so liest sich das in seinem Pressetext, den man nur unterschreiben kann:

Blonder Engel steht für Konzeptkunst und Sitzmusik. Denn Tanzen ist nicht. Zuhören schon. Der junge Entertainer setzt auf raffiniert witzige Texte, gewürzt mit einem großen Batzen Selbstironie und serviert mit ganz viel Improvisation. Dass dabei auch mal das Publikum den Ton angeben darf, versteht sich von selbst. Hauptsache die Lachmuskeln werden strapaziert. Und auch, dass der Herr Engel zwischendurch in Geschichten abschweift, die er selbst nicht einmal kennt und sie dann einfach neu erfindet, anstatt sich in den üblichen Bühnenmonologen zu verlieren, stört dabei gar nicht. Eben, ein junger Künstler, bei dem auf der Bühne alles passieren kann, jedoch nichts passieren muss. Himmlisch.

 

 

 

 

 

 

 

Info- und Tickethotline: 07264/4614 (Raumdesign Buchmayr) oder 0664/4110205 (Stefan Stockinger; Mail "stefan_stockinger(at)hotmail.com")

Zu Vorverkaufskarten zum Preis von 12,- Euro (AK 14,-) kommen sie ganz einfach: Mail mit Angabe der gewünschten Kartenanzahl und der Postadresse an stefan_stockinger(at)hotmail.com (oder telefonisch an die o.a. Nummern). Die Karten werden dann mit Zahlschein bzw. den Bankdaten per Post zugestellt.

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Liebe Country-Freunde,

da schon von mehreren Seiten nachgefragt wurde, melden wir uns...

Wir sind am Mittwoch 27.5. von 20 - 22 Uhr live zu Gast bei CRR mit den besten Songs und...

Natürlich hat die aktuelle Situation auch auf das Forum Münzbach große...

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...