IRISH NIGHT

Mit einer irischen Nacht wurde die musikalische Weltreise zu Pfingsten auf der Seebühne Münzbach gestartet.

Die Band Irish Thyme schaffte es unter dem Motto „It´s time - it´s time for Irish Thyme!” gekonnt,
binnen weniger Minuten beste Stimmung in den wunderschönen Hof der Fam. Buchmayr zu zaubern.

Die Band "Irish Thyme" besteht aus 7 Musikern, die alle die Liebe zur irischen Musik teilen.

Die Band schaffte es gekonnt, einen Bogen zu spannen zwischen traditioneller irischer Musik: (Volkstänze wie Jigs, Reels, sowie Hornpipes, Balladen), Songs der irischen Folk-Sängerin Mary Black und der "New Irish Folk - Music".


Besonders begeistern konnte Josef Silipp
mit seiner Step-Dance-Einlage, die schon fast an Lord of the Dance mit Michael Flatley erinnerte.

Um richtiges irisches Feeling zu erzeugen, durften natürlich dementsprechende Getränke auch nicht fehlen. Guiness und Irish Whiskey rundeten den gemütlichen Abend ab.

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...

Nur mehr wenige Tage bis zum sommerlichen Highlight, dass sich die Country-Musik absolut...