French Connection

French Connection - Une soirée francaise
20 Jahre Forum

 

Pfingstsamstag, 26. Mai 2012 - 20.00 Uhr
"Seebühne in Münzbach" (Hof der Fam. Buchmayr)

 

Anlässlich 20 Jahre Forum wurde überlegt, welcher Auftritt der Höhepunkt in diesen 20 Jahen war. Nach kurzer Überlegung war die Abstimmung eindeutig: "French Connection" soll Münzbach und die Seebühne ein 2. Mal beehren, nachdem sie auch heuer wieder das Publikum im ausverkauften Brucknerhaus begeistert haben.

 

Sie brauchen nicht Jaqueline oder Pierre zu heißen, um unsere Chansons zu verstehen - Humor und Interpretation sind unsere Stärken!"

 

French Connection hat sich mit Herz und Seele dem französischen Lied verschrieben. Klassiker und Chansons moderner Interpreten werden – für jeden verständlich – unterhaltsam vorgetragen und mit viel Esprit musikalisch dargeboten.
 

Mehr zur Band und Songs zum Reinhören unter http://frenchconnection.fritz-fuchs.at.

 

VVK-Karten gibt es bei Raumdesign Buchmayr (07264/4614)
und bei den Mitgliedern des Forum Münzbach.

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...

Darunter als erstes Highlight auf der Seebühne: Niemand geringerer als die...

Nur mehr wenige Tage bis zum sommerlichen Highlight, dass sich die Country-Musik absolut...