EHELUST - EHEFRUST


 

Das Sketch- und Kabarettprogramm “Ehelust- Ehefrust“  mit Martin Dreiling  und Daniela Dett,  vom Landestheater Linz, begeisterte das Publikum.

 

 

Fini und Karli – eigentlich Josefine und Karl Heinz - zeigten auf witzige, ja und für manche Besucher sehr realistische Art, typische Situationen ihres gemeinsamen Alltags. Es war eine absolut starke, schauspielerische Leistung beider Künstler, mit perfektem Ausdruck und klarer Sprache.

 

 

 

 

Daniela Detts musikalische Begabung wurde den Besuchern bei dem Song “Blue Bayou“ voll bewusst. Herausragend war sicherlich auch der Rollenwechsel von Martin Dreiling bei der Szene mit der Zugfahrt.

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Liebe Country-Freunde,

da schon von mehreren Seiten nachgefragt wurde, melden wir uns...

Wir sind am Mittwoch 27.5. von 20 - 22 Uhr live zu Gast bei CRR mit den besten Songs und...

Natürlich hat die aktuelle Situation auch auf das Forum Münzbach große...

Bei der JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Stockinger hat nach über 10 Jahren...

Da wir schon wieder schwer am vorbereiten sind gibt es an dieser Stelle einmal einen...