Kinderprogramm

Abenteuer im Wilden Westen

 

Das Wetter hat dem Stamm der Sioux-Indianer im Vorjahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Schatz konnte nicht gehoben werden. So werden wir heuer einen neuen Versuch starten, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Liegt der "Schatz im Silbersee" tatsächlich in Münzbach?

 

Machen wir uns auf zu dieser ganz besonderen Schatzsuche. An mehreren Stationen werden sich die Nachwuchs-Indianer, Squaws und Cowboys auf die Suche vorbereiten, während die älteren bereits Hinweise auf den Schatz sammeln.

 

Kann der Schatz gefunden werden? Wenn ja, wird sicher gemeinsam gefeiert. Doch bleibt alles ruhig oder wollen die fremden Cowboys an den Schatz kommen?

 

Liebe Kids, taucht ein in den „Wilden Westen“, mit allem was dazu gehört: Von Ponys über Lagerfeuer bis zum Westernstadt-Ambiente.

Los geht's um 17 Uhr. Der Eintritt für Kinder ist frei.

Ich bin ganz pünktlich, damit ich nichts versäume!

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Wir scharren in den Startlöchern für das 27. Country Festival am 18.8.2018 und freuen uns...

Die Vorbereitungen für das 27. Country Festival am 18.8.2018 sind schon voll am...

Klaus Eckel mit seinem aktuellen Programm "Zuerst die gute Nachricht" am Sa....

Das Jahr 2017 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Mit dem Adventzauber ist die letzte...

Am Sonntag, den 03. Dezember veranstaltet das Team „Die Jungen Nikoläuse“ vom Forum...