Kinderprogramm

 Der Schatz im Silbersee

 

Seit vielen Jahren war man der Meinung, der „Schatz im Silbersee“ würde in den Rocky Mountains liegen. Doch jetzt ist der Stamm der Sioux Indianer der Wahrheit auf der Spur. Alles ist ganz anders…

 

Machen wir uns auf zu dieser ganz besonderen Schatzsuche. An mehreren Stationen werden sich die Nachwuchs-Indianer, Squaws und Cowboys auf die Suche vorbereiten, während die älteren bereits Hinweise auf den Schatz sammeln.

 

Kann der Schatz gefunden werden? Wenn ja, wird sicher gemeinsam gefeiert. Doch bleibt alles ruhig oder wollen die fremden Cowboys an den Schatz kommen?

 

Liebe Kids, taucht ein in den „Wilden Westen“, mit allem was dazu gehört: Von Ponys über Lagerfeuer bis zum Westernstadt-Ambiente.

Los geht's um 17 Uhr. Der Eintritt für Kinder ist frei.

Ich bin ganz pünktlich, damit ich nichts versäume!

Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Am Sonntag, den 03. Dezember veranstaltet das Team „Die Jungen Nikoläuse“ vom Forum...

Am 11.11., 19.30 Uhr, wird die "Auslage" bei Moden Loisl wieder zur Bühne für...

Das 26. Country Festival ist bereits wieder Geschichte.

Auch wenn es der Wettergott...

Das Country Gelände ist so weit fertig und die Vorfreude auf ein tolles Country Festival...

...es wird an allen Ecken gezimmert und gehämmert, um allen ein Country Festival im...