Auf vier internationale und nationale Top-Bands dürfen wir uns beim 27. Country Festival Münzbach am Sa. 18.8.2018 freuen, die uns mit vielen Stilrichtungen der Country Musik verwöhnen werden. 

 

Ab 19 Uhr werden diese abwechselnd auf zwei Bühnen - in der Country Hall und auf der Stadlbühne im überdachten Freigelände - für beste Stimmung sorgen.

 

 
 
 
Forum Münzbach

aktuelle Nachrichten

Das "Country Festival war wieder ein besonderer Festtag für alle Cowgirls und...

Vier nationale u. internationale Top-Bands freuen sich wie wir auf das...

Wir scharren in den Startlöchern für das 27. Country Festival am 18.8.2018 und freuen uns...

Die Vorbereitungen für das 27. Country Festival am 18.8.2018 sind schon voll am...

Klaus Eckel mit seinem aktuellen Programm "Zuerst die gute Nachricht" am Sa....